Förderverein der Grundschule Am Harrl e.V.

Der Förderverein der Grundschule Am Harrl e. V. unterstützt uns immer dann, wenn öffentliche Gelder nicht bereitgestellt werden.

Dank dem Förderverein konnten in den letzten Jahren u.a. diverse Spielgeräte, neue Bücher und Regale für die Schülerbücherei angeschafft werden. Auch die Ausbildung unserer Schülerinnen und Schülern zu Streitschlichtern ist erst durch die Unterstützung des Fördervereins möglich geworden.

Allein dem Förderverein ist es zu verdanken, dass wir alle vier Jahre das Zirkusprojekt durchführen können, sodass jede Schülerin und jeder Schüler einmal während der Grundschulzeit die Möglichkeit hat, an diesem sehr beliebten Projekt teil zu nehmen.

Die Arbeit des Fördervereins ist ehrenamtlich und wird durch Ihre Mitgliedschaft und Spenden ermöglicht.

Bitte unterstützen Sie den Förderverein unserer Schule, damit der Förderverein auch weiterhin Ihre Kinder unterstützen kann.

Eine Mitgliedschaft kostet 15€ im Jahr, die Beitrittserklärung finden Sie am unteren Ende dieser Seite.

Kontakt:

Foerderverein.grundschule.am.harrl@gmx.de

Ansprechpartner:

Vorsitzender: Frau Heinrichsmeyer
Stellv. Vorsitzender:Frau Bokeloh
Schriftführer:            Frau Allum
Kassenwartin: Frau Schiller

Bankverbindungen

Volksbank in Schaumburg eG
IBAN: DE92 2559 1413 0006 6885 00, BIC: GENODEF1BCK

Sparkasse Schaumburg
IBAN: DE29 2555 1480 0320 2037 55, BIC: NOLADE21SHG

Beitrittserklärung

Laden Sie sich die Beitrittserklärung für den Förderverein der Grundschule Am Harrl hier herunter.